Vermeldungen 1. Adventssonntag

Veröffentlicht: November 30, 2018 von Andreas Wagner in Vermeldungen

Woche vom 02.12. bis 09.12.2018

In der kommenden Woche feiern wir am Mittwoch eine Roratemesse um 6:00 Uhr, anschließend ist gemeinsames Frühstück im Pfarrsaal.

Am Freitag findet unser jährliches Adventskonzert statt. Beginn ist um 19:00 Uhr. Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass jetzt, nach der heiligen Messe, Karten zum Preis von 8,- € dafür erhältlich sind. Für Kinder und Jugendliche ist der Eintritt frei.

Im Pfarrbrief ist bereits auf die kommende Krippenfahrt hingewiesen. Termin dafür ist der 4. Januar. Leider wurde der Termin nur im Kalender vermerkt aber nicht im Text. Deshalb hier noch einmal: Die Krippenfahrt findet also am 4. Januar statt.

Die Kollekte am kommenden Sonntag ist für unsere Gemeinde bestimmt.

Am 23. November verstarb Frau Annemarie Rajmann im Alter von 96 Jahren. Ihre Beisetzung ist am 14.12. um 10:00 Uhr auf dem Sophien-Friedhof in der Bergstraße.

Herr, gib ihr und allen Verstorbenen die ewige Ruhe. Und das ewige Licht leuchte ihnen. Herr, lass sie ruhen in deinem Frieden. Amen 

Heutige Kollekte: Caritaskollekte für die Obdachlosenhilfe