Vermeldungen Fest der Taufe des Herrn

Veröffentlicht: Januar 11, 2019 von Andreas Wagner in Vermeldungen

Woche vom 13.01. bis 20.01.2019

In der kommenden Woche ist wieder der Kinder-Treff um 16:00 Uhr.

Am Donnerstag findet eine Klausurtagung der Hauptamtlichen in St. Paulus statt. Das Pfarrbüro bleibt deshalb am Donnerstag geschlossen.

Bei der Sternsingeraktion am vergangenen Wochenende wurden für die diesjährige Aktion: „Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit“ insgesamt 2.470,60 € gesammelt. Allen Spendern, aber vor allem auch unseren Sternsingern sei dafür recht herzlich gedankt.

Bitte denken Sie daran: Am kommenden Sonntag, dem 20. Januar ist das Fest des heiligen Sebastian. Wir werden an diesem Tag die heilige Messe nicht zur gewohnten Zeit, sondern erst um 11:00 Uhr feiern. Wir halten diesen Gottesdienst gemeinsam mit der kroatischen Mission und laden anschließend zu einem kleinen Empfang vor der Kirche ein.

Die Kollekte am kommenden Sonntag ist zur Unterstützung der Familienseelsorge im Erzbistum Berlin bestimmt.

 

Heutige Kollekte: für afrikanische Katechisten. Diese Missio-Kollekte unterstützt kirchliche Mitarbeiter in Afrika und deren Projekte, mit denen Menschen zu mehr Selbstbestimmung und Eigeninitiative befähigt werden.