Das Seelsorge-Team

Olaf Tuszewski

Mein Name ist Olaf Tuszewski, ich bin am 09.01.1962 in Berlin geboren. Mit meiner Frau wohne ich in Marzahn. Nach einer Tischler Ausbildung, begann mein Dienst in der Kirche, erst als Gemeindehelfer, dann nach der „Wende“ ,als Gemeindereferent. Am 12.06.1999 wurde ich zum Diakon geweiht. Viele Jahre war ich in der Gemeinde St. Paulus als Diakon tätig. Allerheiligen 2009 kam ich nach St. Sebastian. Meine Aufgaben sind neben der allgemeinen Seelsorge , die Seniorenheime im Gebiet von St. Sebastian,  St. Petrus und St. Joseph-St. Aloysius. Für Taufen, Trauungen und Beerdigungen stehe ich auch in allen 3 Gemeinden zur Verfügung.

Weiterlesen...

Pfarrbüro

Feldstraße 4, 13355 Berlin

Öffnungszeiten:
Montag und Freitag 09:00 – 13:00 Uhr
Mittwoch 14:00 – 18:00 Uhr

Tel.: (030) 463 50 15
Fax: (030) 463 98 77
E-Mail: st-sebastian-wedding@t-online.de